Ein Label ist wie ein kleines Plakat...
…es muss sich immer gegen eine Vielzahl von Mitbewerbern durchsetzen. Und dabei soll es unterhalten, informieren und vor allem den Kunden verführen!
Ein gut gemachtes Label ist wie ein kleines Plakat: Es muss nachhaltig und in unmittelbarer Konkurrenz zu seinen
Mitbewerbern überzeugen. Dabei sollte es in kürzester Zeit sämtliche wichtigen Informationen vermitteln und den Kunden dann abschließend auch noch zum Kauf verführen… Ziemlich viel Ambition für so ein kleines Stück Papier!
der Fruchtsafthersteller Wernicke gehört zu den bekanntesten Fruchtsaftherstellern in Ostwestfalen. Wir gestalteten dafür die neue Etiketten-Range, samt Logo-Facelift und Illustrationen
Gestaltungen für diverse Etketten für die Frirma Stockmeyer
In Zusammenarbeit mit verschiedenen Werbeagenturen gestalteten wir von 2008-2012 die Verpackungen für die beliebte Kindereismarke „Schatztruhe”
Im März 2011 gestalteten wir für das Mindener Unternehmen Löffler verschiedene Etiketten, Kartonage und POS-Artikel für eine Fruchtsaft
…es muss sich immer gegen eine Vielzahl von Mitbewerbern durchsetzen. Und dabei soll es unterhalten, informieren und vor allem den Kunden verführen!
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin nutzen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unseren
Nutzungsbedingungen